Logo.png

Mensch Heike
 

seitenbild.jpg

Mensch Heike




Schönheit und Harmonie sind die Basis meines Lebens und aus ihnen erwächst ganz automatisch wunderbare Friedlichkeit.

Im September 1962 kam ich als Mensch auf die Erde und verbrachte die ersten 8 Jahre meiner Kindheit in Unterbach, einem kleinen Dorf in der Nähe von Düsseldorf. Danach kam dann der ganz normale Wahnsinn des Lebens, der viele dicke Bücher füllen würde :-) Im Rückblick finde ich es schier unfassbar, was ich erlebt, gesehen und erfahren habe. Was für ein Leben!


Es scheint 3 Phasen zu geben: In der 1. Phase wurde ich in dicke Schichten eingewickelt, die mich immer mehr von mir selbst abschnitten, in der 2. Phase war ich damit beschäftigt, diese Schichten wieder zu entfernen, um mein Wesen, meine wahre Natur wieder zum Vorschein zu bringen. Und die 3. Phase ist die Auseinandersetzung und das Damit-zurechtkommen. Die es selbst erlebt haben, werden genau wissen, was ich meine - die es nicht erlebt haben, verstehen kein Wort davon.


Es ist müßig, Ihnen die Details meines Lebens zu erzählen. Die Wahrheit ist, dass einfach jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen macht, in seiner eigenen Welt lebt und meine wie auch Ihre Lebensereignisse völlig individuell sind.

Der Schluss daraus ist, dass jegliche Beurteilung unnötig ist und falsch sein muss. Stattdessen ist meiner Meinung nach die Frage wichtig, wie die Sichtweise und das Erleben des Anderen ist. Ich finde das sehr bereichernd und spannend.


Was ich sicher weiß: Ich bin eine uralte Seele, in meinem Kern ein "Ur-Weib", fest verwurzelt auf diesem schönen Planeten, tief verbunden und mitfühlend mit allen Lebewesen unserer Erde, ich verfüge über den "klaren Blick", über Gleichmut und heilende Kräfte...



 




Was gibt's Neues hält Sie auf dem Laufenden.
Letzte Aktualisierung der Site: 29.10.2017 10:48 Uhr



© Heike Gutsche | Blomberg | frei.kreativ.sein
Fotografie · Malerei · Grafik · Natur · Leben