Logo.png

frei.kreativ.sein
 

seitenbild.jpg

frei.kreativ.sein




Die Grundlage für mein kreatives Leben und Sein ist innere und äußere Freiheit! Vorbehaltlos, offen und unbegrenzt forme ich meinem Wesen folgend mein Werk. Dabei schöpfe ich aus den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.
Frei kreativ zu sein bedeutet für mich:

rot.jpg ausprobieren
rot.jpg beobachten
rot.jpg begeistert sein
rot.jpg entdecken
rot.jpg erschaffen
rot.jpg experimentieren
rot.jpg forschen
rot.jpg Fragen stellen
rot.jpg freuen
rot.jpg genießen
rot.jpg staunen
rot.jpg still sein...

...besonders in den Bereichen FOTOGRAFIE, MALEREI, GRAFIK, NATUR und LEBEN.

Alle fünf Bereiche spielen dabei Hand in Hand: Eine Fotografie ist für mich z.B. meist auch Malerei - sie kann auch Grafik sein - meine Motive entstammen häufig der Natur und gleichzeitig entspringt mein Wirken eben meiner Natur, meinem Wesen - Naturkraft erschafft Motive, indem sie Erosion, Abblättern von Anstrichen, Rost etc. bewirkt - das Leben findet in allem Ausdruck, dem ich begegne, was ich erschaffe oder was andere erschaffen...

Mein Augenmerk liegt vorrangig auf Farben, Formen, Mustern, Strukturen und Details.



 




Was gibt's Neues hält Sie auf dem Laufenden.
Letzte Aktualisierung der Site: 29.10.2017 10:48 Uhr



© Heike Gutsche | Blomberg | frei.kreativ.sein
Fotografie · Malerei · Grafik · Natur · Leben